Das bin Ich

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage!

Mein Name ist Alexander Seidl und ich bin ein 20 Jahre alter Singer/Songwriter aus Ratingen.
 
Mit 13 Jahren habe ich begonnen meine eigene Musik zu schreiben und diese den Menschen um mich herum zu präsentieren.
Zu Beginn noch orientiert an Künstlern wie Milow oder James Blunt, habe ich über die Jahre an Erfahrung gewonnen und meinen eigenen Stil gefunden, den ich als "Singer/Songwriter-Deutsch-Pop" bezeichnen würde.

Inspiriert durch alles, was um mich herum geschieht, versuche ich die richtigen Worte zu finden, um genau diese Situationen beschreiben zu können.
Dabei stehen Themen wie Hoffnung, Freundschaft, Liebe und Leben im Mittelpunkt.

Ich schreibe meine Songs auf deutsch, da ich so das Gefühl habe, näher an den Menschen zu sein.
Viel Spaß mit meiner Musik! 

FOLGT MIR: