das bin ich

Herzlich Willkommen auf dieser Homepage.

Mein Name ist Alexander Seidl und ich freue mich, dass Du hier bist.
Ich bin 21 Jahre, Musiker, sympathisch verpeilt, kreativer Kopf, HobbyFotograf und vielleicht auch noch ein wenig mehr.
Mit 13 Jahren begann meine musikalische Reise. Frei nach dem Motto, schenkt dem Jungen eine Gitarre statt einer Playstation und das wird schon, habe ich irgendwann angefangen, meine eigenen Geschichten in Liedern zu erzählen und nicht mehr damit aufgehört. Und so lange ich etwas zu erzählen habe, werde ich das auch niemals tun.

Seit dem bin ich auf den Bühnen Ratingens und Umgebung unterwegs. Nur mit meiner Gitarre begleitet, versuche ich meine Sicht auf die sich rapide verändernde Welt in Melodien zu fassen und diese den Menschen zu präsentieren.
Kurz gesagt: Ich liebes es Songs zu schreiben und diese Live zu spielen.

Musik verbindet Menschen, kann Grenzen überschreiten, aber auch Flügel verleihen.
Und genaus aus diesem Grund freueich mich so, dass du hier bist. Schau dich um und bleib ein wenig.
Und wer weiß, vielleicht kreuzen sich unsere Wege ja bereits am morgigen Tag. Ich würde mich freuen.

Alex.